Navigation überspringenSitemap anzeigen

Schnellkurs

Aufgrund der derzeitigen Lage bieten wir bis auf Weiteres keine Schnellkurse an

 

 

Damit ist der Führerschein B in 17 Tagen möglich!

Dazu machen wir für unsere Schnellkurs-Fahrschüler zusätzlich Theorieunterricht:

Der zusätzliche Unterricht findet statt:
Mo. – Do. 10:00 – 11:30 Uhr

Bevor der Intensivkurs begonnen werden kann, sollten folgende Dinge beachtet werden:

  • Mindestens sechs Wochen vor Ausbildungsbeginn sollte beim zuständigen Einwohnermeldeamt ein Führerscheinantrag gestellt werden. Erst wenn dieser genehmigt ist, darf man als Fahrschüler die theoretische und praktische Führerscheinprüfung ablegen! Hier erfahrt Ihr alles Notwendige: Fahrerlaubnisbehörde Hannover.
  • Rechtzeitiger Kontakt mit unserer Fahrschule. Wir planen für jeden Fahrschüler im Schnellkurs individuell den Ablaufplan. Deswegen sollte man sich zwei Monate vor Beginn der Führerscheinausbildung schon mal mit uns in Kontakt setzen.
  • Diese Intensivausbildung ist sehr anstrengend. Vor dem Beginn des Schnellkurses solltest du dir im Klaren sein, dass es sich hierbei wirklich um eine Intensivausbildung handelt. Täglicher Unterricht zehrt an den Nerven, ist anstrengend und hat nichts mit Ferien zu tun. Nur wenn du dich dieser Belastung gewachsen fühlst, solltest du den Führerschein B im Schnellkurs machen.

Unser Standort

Ralfs Fahrschule Seelze

Hannoversche Str. 33,
30926 Seelze

Unterrichtszeiten:

Mo. + Mi.:
18:30 - 20:00 Uhr
Fr.:
17:30 - 19:00 Uhr

Bürozeiten:

Mo. - Fr.:
16:00 - 19:00 Uhr
Zum Seitenanfang